WeinLokalSecco
🥗 In nur 25 Minuten kannst du eine leckere Zucchini-Thunfisch Pizza ohne Mehl zaubern! Ideal für Anfänger in der Küche und low-carb Fans. 🍕
Diese Pizza überzeugt durch eine knusprige Zucchini-Boden, saftigen Thunfisch und würzige Kräuter. Eine perfekte Kombination für den Sommer.
Besonders praktisch: Sie ist fettarm und ideal für eine schnelle Abendmahlzeit. Vorbereiten kannst du sie auch im Voraus und im Kühlschrank lagern.
🍳 Achte darauf, dass die Zucchini gut abgetropft sind, um einen knusprigen Boden zu erhalten. Du kannst auch andere Meeresfrüchte hinzufügen.
🌿 Serviere die Pizza mit einem frischen Salat und einer kräftigen Tomatensoße. Als Getränk passt ein kaltes Mineralwasser oder ein trockener Weißwein.
недо In luftdicht verschlossenen Behältern hält die Pizza bis zu 2 Tage im Kühlschrank. Einfach im Ofen bei 180°C für 10 Minuten aufwärmen. 🍴
Erfahrener Küchenchef, Kochbuchautor und Gründer von weinlokalsecco.de mit über 25 Jahren Erfahrung in der Gastronomie.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Ihnen ein optimales Nutzungserlebnis zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.