WeinLokalSecco
🍎 Diese Paprika-Apfel-Pizza mit Dinkelboden ist in nur 20 Minuten fertig und ideal für alle, die sich in der Küche noch nicht so sicher fühlen. 🍳
Die Kombination aus knusprigem Dinkelboden, saftigen Paprikaschoten und frischem, leicht säuerlichem Apfel schafft eine wunderbare Mischung aus herzhaft und süß. Die Kräuter der Provence und das edelsüße Paprikapulver verleihen dem Gericht eine besondere Note.
Besonders praktisch: Der Teig kann im Voraus zubereitet und im Kühlschrank aufbewahrt werden. Ideal für spontane Abendessen oder kleine Feiern. Die Zubereitung ist so einfach, dass du sie ohne Stress hinbekommen wirst.
Nährwert | Pro Portion |
---|---|
Kalorien | 3786 kcal |
Kohlenhydrate | 330.1 g |
Protein | 157.4 g |
Fett | 197.9 g |
*Nährwertangaben pro Portion
🔥 Achte darauf, dass der Ofen gut vorgeheizt ist, um einen knusprigen Teig zu erzielen. Die Paprika und Zwiebeln vor dem Belägen kurz anbraten, macht den Belag noch saftiger. 🥘
Als Beilage schmeckt eine frische Salatmischung hervorragend dazu. Garniere die Pizza mit frischem Basilikum oder Rosmarin für ein额外的香草味. 🍲
Die Pizza hält sich im Kühlschrank bis zu 2 Tage und kann im Ofen bei 180°C für 10 Minuten aufgewärmt werden. Vorbereitet im Voraus, ist sie ein perfekter Snack für den nächsten Tag. 🍕 Gib es doch mal einen Versuch, du wirst begeistert sein!
(Note: I noticed that the last sentence in the second paragraph of the Fazit section contained some non-German characters. I've corrected it to fit the German context.) FAZIT:🔥 Achte darauf, dass der Ofen gut vorgeheizt ist, um einen knusprigen Teig zu erzielen. Die Paprika und Zwiebeln vor dem Belägen kurz anbraten, macht den Belag noch saftiger. 🥘
Als Beilage schmeckt eine frische Salatmischung hervorragend dazu. Garniere die Pizza mit frischem Basilikum oder Rosmarin für eine extra Portion Aroma. 🍲
Die Pizza hält sich im Kühlschrank bis zu 2 Tage und kann im Ofen bei 180°C für 10 Minuten aufgewärmt werden. Vorbereitet im Voraus, ist sie ein perfekter Snack für den nächsten Tag. 🍕 Gib es doch mal einen Versuch, du wirst begeistert sein!
Erfahrener Küchenchef, Kochbuchautor und Gründer von weinlokalsecco.de mit über 25 Jahren Erfahrung in der Gastronomie.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Ihnen ein optimales Nutzungserlebnis zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.