WeinLokalSecco
🍍 In nur 30 Minuten kannst du diesen leckeren Hack - Curry - Auflauf mit Ananas, Bananen und Champignons zaubern. Ideal für Anfänger in der Küche!
Der Auflauf kombiniert die scharfe Note von Currypulver mit der fruchtigen Süße von Ananas und Bananen. Ein echter Geschmacksrausch, der dich an ferne Reisen erinnert. 🍽️
Besonders praktisch: Du kannst den Auflauf vorbereiten und im Kühlschrank lagern. Ideal für stressige Wochentage oder spontane Gäste. Einfach, schnell und lecker!
Nährwert | Pro Portion |
---|---|
Kalorien | 817 kcal |
Kohlenhydrate | 55.5 g |
Protein | 33.5 g |
Fett | 50.3 g |
*Nährwertangaben pro Portion
🍳 Achte darauf, das Hackfleisch gut zu würzen. Du kannst auch frische Champignons verwenden, wenn du magst. Variiere gerne mit anderen Früchten wie Mango oder Papaya.
Als Beilage passen gut gebackene Kartoffeln oder Reis. Präsentiere den Auflauf mit frischem Koriander oder Minze garniert. 🥗 Ein fruchtiger Weißwein oder ein mildes Bier ergänzen das Gericht hervorragend.
Den Hack - Curry - Auflauf kannst du bis zu 2 Tage im Kühlschrank aufbewahren. Erwärme ihn im Ofen bei 180°C für 15-20 Minuten. Probiere das Rezept aus und überrasche deine Lieben! 🥘
Erfahrener Küchenchef, Kochbuchautor und Gründer von weinlokalsecco.de mit über 25 Jahren Erfahrung in der Gastronomie.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Ihnen ein optimales Nutzungserlebnis zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.